Schleswig-Holstein-Cup 2021 Hoisdorf 22.08.2021

Am 22.08.2021, auf einem Sonntag, waren wir mit 21 gemeldeten Hunden zu Gast beim Hoisdorfer Windhundrennenclub e.V. Es freut uns sehr, dass die Fangemeinde der Coursing begeisterten Zwei- und Vierbeiner stetig zunimmt und wir jedes Jahr einen kleinen Zuwachs der Teilnehmerzahl verbuchen dürfen. Nach einem schönen Ausstellungstag waren unsere Hunde sehr motiviert dem Hasen hinterher zu jagen.

Das Wetter meinte es dieses Mal nicht so gut mit uns, der erste Lauf war zwar noch trocken, allerdings wurde der zweite Lauf sehr, sehr nass. Aber erfahrene Coursing-Teams sind auf alle Wetterbedingungen eingestellt und so konnte der Regen nicht die super Stimmung beeinflussen!
Und hier die Ergebnisse:

Sieger Rüden
 
Platz 1 Udako Georges
Platz 2 Zahabu Danuwa Jamaal
Platz 3 Zahabu Danuwa Kadiri

Sieger in Schönheit und Leistung: Udako Georges
 
Sieger Hündinnen
 
Platz 1 Thuraia Highlight Hot Pepper Chiara
Platz 2 Sinikiwe Adhiambo Chattahoochee Kahlua Matzki
Platz 3 Thuraia Ivie Butterfly by Ben

Sieger in Schönheit und Leistung Sinikiwe Adhiambo Chattahoochee Kahlua Matzki
 
Sieger Junghunde
 
Platz 1 Chikomo Munda Joyful Flame
 
Veteranen

Platz 1 Magicalline Alias Shakira "Maya"
Platz 2 Shamwari Faraa Ajani
 
Winner of the Day Thuraia Highlight Hot Pepper Chiara