Bayern-Cup 2021 Trautskirchen 12.09.2021

In diesem Jahr veranstalteten wir am 12.09.21 unser 2. Lure- Coursing auf dem schönen Gelände des WRV Nürnberg 1973 e.V. Bei sonnigen herbstlichen Temperaturen starteten ein Handvoll Rhodesian Ridgebacks. Es waren mal wieder alte „Coursing Hasen" dabei. Leider sind einige Teilnehmer kurzfristig auf Grund von Corona ausgefallen.

In der Mittagspause konnten sich die Zweibeiner mit deftiger fränkischer Küche stärkten, bevor es in die zweite Runde ging.

Ein großes Dankeschön an alle Mitglieder des WRV Nürnberg e.V. die unsere Hunde professionell bewerteten und auch Dank an alle Helfer vor Ort. Es war ein sehr schöner Tag in einer sehr schönen Umgebung.

Wir sehen uns 2022 bestimmt wieder!

Sieger Rüden
 
Platz 1 Udako Georges
Platz 2 Magicalline Born to be free Django Unchained
Platz 3 Matakima Guinness
 
Sieger Hündinnen
 
Platz 1 Thuraia Highlight Hot Pepper Chiara
Platz 2 Sinikiwe Adhiambo Chattahoochee Lotta Imani
 
Sieger Junghunde
 
Platz 1 Zahabu Gicicio Merle
 
Veteranen

Platz 1 Magicalline Alias Shakira "Maya"
Platz 2 Magicalline Alias Storm
 
Winner of the Day:  Udako Georges