Bericht Saison Cup Köln am 07.11.2021

Der Wettkampf um den DZRR und Club E.L.S.A. Saison Cup 2021 fand am 07. November 2021 auf der Rasen-Rennbahn des Köln-Solinger-Windhund-Sportvereins 1921/1925 e.V. statt.

Wetter hätte besser sein können, aber wir hatten ganz viel Glück. Ein wenig Regen bei der Anmeldung und in der Pause... ansonsten war es trocken. Und ab und an kam sogar die Sonne raus!
Die Mitglieder des Windhund-Sportvereins empfingen uns herzlich und tischten uns allerlei Gaumenfreuden auf. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken, denn so wurde der Tag noch perfekter!

Zu unserer Freude konnte man nun den von Nah und Fern angereisten Teilnehmern einen gewissen Ehrgeiz anmerken den Pokal für ihren Verein zu ergattern. Wieder mal machte sich eine gute Stimmung breit die sich über den Tag zog.

40 Rhodesian Ridgebacks aus 3 Vereinen waren gemeldet. Während die erwachsenen Ridgebacks 2 x eine ganze Runde auf der Bahn drehten, durften die Junghunde und die Veteranen 2 x eine Gerade absolvieren.
In diesem Jahr konnte sich der DZRR gleich beide Cups für die Rüden und Hündinnen ergattern, dazu gratulieren wir herzlich!!!

Jedoch holte sich den Titel „Schnellsten Hund des Tages“ eine Hündin von vom Club E.L.S.A., mit sage und schreibe guten 2 sec Vorsprung auf die Verfolger. Herzlichen Glückwunsch!

Es bleibt uns die Freude über das zahlreiche Erscheinen der Teilnehmer und deren Fairness, sowie den tollen gemeinsamen Tag.
WIR beginnen mit der Planung für das Jahr 2022 und freuen uns auf Euch
   
Sieger Rüden
 
Platz 1 Nyangoma Ball of Fire Baku
Platz 2 Udako Georges
Platz 3 Ajamu Kwa Heri Dundu Kito
 
Sieger Hündinnen
 
Platz 1 Thuraia Highlight Hot Pepper Chiara
Platz 2 Sambaba na wewe A-minata Miss A-Stelle
Platz 3 Sinikiwe Adhiambo Chattahoochee Lotta Imani
 
Sieger Junghunde
 
Platz 1 Chikomo Munda Joyful Flame
Platz 2 Ivy
Platz 3 Zahabu Gicicio Merle
 
Veteranen
Platz 1 Udako Amarula
Platz 2 Magicalline Alias Shakira "Maya"
Platz 3 Wakati Mzuri Finest Neo
Platz 4 Shamwari Faraa Ajani

Schnellster Hund des Tages Thuraia Highlight Hot Pepper Chiara