Rasantes Saisonfinale in Köln

Auch in diesem Jahr war das gemeinsame Saisonfinale von Club E.L.S.A. + DZRR ein voller Erfolg. Zum SAISON CUP 2016 traten 43 Ridgebacks an und gingen ein letztes Mal in diesem Jahr auf Zeitenjagd. Und was haben wir für tolle Läufe gesehen, einer schneller als der andere. Während die Rüden und die Hündinnen eine ganze Runde liefen, wurde für die Junghunde und die Veteranen eine Gerade gezogen. Aber egal ob jung oder alt, ob Rüde oder Hündin, ob Hund oder Mensch, alle hatten mächtig viel Spaß. Nach dem ersten Durchgang wurden wir wieder lecker vom Team des KSW bekocht und konnten dabei die Windhunde beim Training bewundern. Auch der zweite Durchgang lief reibungslos und die Bestzeiten wurden nochmals unterboten.

Sieger Saison Cup 2016 Rüden: Club E.L.S.A.

Sieger Saison Cup 2016 Hündinnen: Club E.L.S.A.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern zu den tollen, aktiven Hunden.

Vielen, herzlichen Dank an das Team vom KSW ( Köln-Solinger Windhund-Sportverein 1921/1925 e.V. ) und an unsere großzügigen Sponsoren:

- Wildborn und
- Baur-Pokale

Die Ergebnisse:

Rüden:

  1. Zahabu Chigani Bakiri – Elsa Schnellster Hund des Tages
  2. Mafinga Dziko – RRCN
  3. Shamwari Faraa Figo – Elsa
  4. Shamwari Faraa Ajani – Elsa
  5. Rhodian Red´s Calu – Elsa
  6. Morowi Hazina Thimba – DZRR
  7. Haiba Kaisoon Eos – DZRR
  8. Zahabu Danuwa Jamaal – Elsa
  9. Zahabu Danuwa Kadiri – Elsa
  10. Magicalline Alias Jack Sparrow – Elsa
  11. Rhodian Red´s Akono´s Aslan – Elsa
  12. Zahabu Buzandi Balu – Elsa
  13. Ajamu Kwa Heri Baha Ben – DZRR
  14. A`Maamuni African Rising Sun – DZRR
  15. Sami – DZRR
  16. Ajamu Kwa Heri Dundu Kito – DZRR
  17. African Amber Akono Mick – DZRR
  18. Wakati Mzuri Finest Nordic Aramis – DZRR

Hündinnen:

  1. Chikomo Munda Girl with Red Fire – Elsa
  2. Mara v´t eereveen – RRCN
  3. Magicalline Born to Dance in Fairy Dust – Elsa
  4. Bongani´s Caya-Chinara – RRCN
  5. Magicalline Alias Storm – Elsa
  6. Morowi Gahiji Shari – DZRR
  7. Kweli Busara Ghali Malaika – RRCD
  8. Zahabu Danuwa Laresa – Elsa
  9. Magicalline Born to Shine Bright – Elsa
  10. Zahabu Chigani Zaina – Elsa
  11. Sinikiwe Adhiambo Avondale Zola – DZRR
  12. Zahabu Abayomi Zawadi – Elsa
  13. Haiba Kaisoon D-Land Dragonfly – DZRR
  14. Meranga Grande Fendy - Elsa
  15. A Ajabutamu Djuchi´s the third Lady Liah – DZRR
  16. Magicalline Alias Princess Leia – Elsa
    Wakati Mzuri Finest Xoxo Zola – DZRR
    Wakati Mzuri Himaya Mabou – DZRR

Junghunde:

  1. Glen Rhodes Be HappyNandi – Elsa
  2. Wakati Mzuri Jazua Kimya – DZRR
  3. A´Maamuni be my Bella Rose “Catalaya” – DZRR

Veteranen:

  1. Timber Creeks Azkaban Ghost Dancer – Elsa
  2. Basha – Elsa
  3. B´Amulu from Tommys Home – Elsa
  4. Haiba Kaisoon Chenaya - Elsa


Nicolette Foschum & Melanie Nowak

Fotogalerie