E.L.S.A. Süd Coursing Trautskirchen

- Auch in diesem Jahr mit den Dalmatinern vom DDC

Wir freuen uns auch in diesem Jahr unser Süd Coursing in Trautskirchen anbieten zu können. Wie schon in den vergangenen Jahren, werden auch die Dalmatiner wieder mit von der Partie sein. Zwar werden die Ridgebacks und die Dalmatiner getrennt bewertet, aber der Tagessieg geht nur an einen Hund ( Ridgeback oder Dalmatiner ). Nach dem Rennen werden auch die Sieger in Schönheit & Leistung ( Ausstellung am Samstag & Rennen am Sonntag ) gekührt.

Gestartet wird jeweils in folgenden Klassen:
- Junghunde ( 6-18 Monate )
- Rüden ( 18 Monate bis8 Jahre )
- Hündinnen ( 18 Monate - 8 Jahre )
- Veteranen ( ab 8 Jahre )

Für die Junghunde und die Veteranen wird eine verkürzte Strecke gezogen.

Datum: 05.05.2019
Ort: Coursingplatz des WRV Nürnberg e.V. , Brunnenleite, 90619 Trautskirchen
Einlaß: 09.00 Uhr
Rennbeginn: 10.00 Uhr

Ansprechpartner: Melanie Nowak

Onlinemeldung
 
Meldeschluss 19.04.2019

Meldegebühren:
Mitglieder Club ELSA und DDC: 20 Euro
Nicht-Mitglieder: 25 Euro

Das Cafe Eigner versorgt uns wieder mit Speisen & Getränke
Übernachtung mit dem Wohnmobil ist möglich.
Läufige Hündinnen können leider nicht starten.

Bezahlung per Überweisung auf das E.L.S.A. Konto

Club E.L.S.A.
Volksbank Alzey-Worms eG NL VR-Bank Mainz
IBAN: DE15 5509 1200 0030 9028 07
BIC: GENODE61AZY

Verwendungszweck: Coursing Trautskirchen 2019 + Hundename